DPSG Stamm St. Martin Urloffen

End of Summer Party

Zum ersten Mal wurde die "End of Summer Party" am Pfadfinderplatz von uns auf die Beine gestellt.

Gebührend sollte der Sommer 2015 zu Ende gehen.

So haben wir keine Mühen und Kosten gescheut, um eine super Location aufzubauen und ein mega Fest zu organisieren.

Der Pfadfinderplatz wurde zu einer sommerlichen Partylocation umgebaut.

Eine Jurte wurde durch rotes Licht zum kleinen Highlight der Anlage, da dadurch eine schöne Atmosphäre geschaffen wurde.

Das Lagerfeuer wurde in der doch eher kühlen Septembernacht zum Aufwärmen gerne verwendet und der aufgestellte Pool geriet durch das eher mittelmäßige Wetter leider in den Hintergrund.

Dennoch kamen einige Gäste und hatten sichtlich Spaß im Holzschopf und an der Bar mit Beachfeeling.

Alles in Allem war es ein gelungener Abend mit vielen positiven Rückmeldungen.

Es kann sich somit auf die "2. End of Summer Party" 2016 gefreut werden!